Mein Lesemonat Juli


Diesen Monat habe ich 5 Bücher gelesen, angefangen mit Psychothriller über einen High Fantasy roman bis zum Jugendbuch =)
Insgesamt waren es 2.075 Seiten die ich verschlungen habe! 

AchtNacht war insofern Klasse das man zwischendrin echt dachte *Puh - was wenn jemand wirklich auf die Idee kommt so ein *Spiel* zu entwickeln ? "  - Eine Nacht ist man Vogelfrei und wenn dein Name gezogen wurde kannst du in dieser Nacht getötet werden ohne das man dafür bestraft wird...

Das Paket : einfach auch wieder Spannend und bis zum Schluss mit vielen Wendungen , ich kam zweimal in diesem Buch an einem Punkt wo ich dachte - Was DER ist der Täter? Und dann kam am Ende doch alles anders.

Weiter ging es mit Steve Mosby - Der 50/50 Killer die Rezension dazu findet ihr hier auf meinem Blog.

Nach all dem Psycho brauchte ich dringend mal etwas Abwechslung und tauchte ein in die Welt Aurelis und las meinen 1. High Fantasy Roman "Requia - Die Heimkehr" von Olivia Mae darüber schrieb ich auch hier.

Zuletz habe ich den Jugendroman "Am Abgrund des Himmels"

Morgen beginnt ein neuer Monat und ich frage mich schon mit welchem Buch ich in den Monat starte?! Hab ihr einen Favoriten in meinem SuB?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen