Challange 1.

Wie ich die Tage bereits erwaehnt habe nehme ich an meiner ersten Challange teil.
Die Challange gehoert zur Veröffentlichung von "Der Fluchsammler".

Die Mädels haben sich mächtig was ausgedacht, erst wurden wir alle verflucht (haaaaallooo Magda ? Mein Geld verwandelt sich noch immer in Kröten 😱)
Und nun muessen wir fleissig aufgaben erledigen. Puhhh.

Also kommen wir zur ersten Challenge aufgabe:


*** CHALLENGE AUFGABE NR. 1 ***

In DER FLUCHSAMMLER geht es um eine junge Frau, die verflucht worden ist.
Frage: Berührst du jemanden, stirbt er. Wenn du mit diesem Fluch belegt wärst, was würdest du tun?

Ich musste wirklich lange Grübeln... Erst dachte ich tja dann ziehe ich einfach jede Menge Kleidung und Handschuhe an dann dachte ich quatsch ich verkleide mich als Mumie aber wirklich zufrieden war ich auch nicht.

Aber ha!! Ich habs:
Ich kaufe mir einfach so einen Lustigen Ball den Mann zurzeit oft in Freizeitparks oder auf dem Rummel sieht. So bin ich in einer kleinen Blase und ich kann niemanden berühren und damit töten.
Was sagt ihr zu dieser Idee? 
#Papierverzierer #Fluchsammler


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen