Endlich ein Bücherschrank




Jubel!! Endlich hat es in Würzburg (wieder) einen Bücherschrank also um genau zu sein seit heute morgen um 11 :)
Warum wieder? Es gab mal einen bei einem cafe allerings vermute ich wurde dieser geschlossen weil er ziemlich vermüllt wurde, der neue ist ein echtes Designerstück , mitten im Zentrum und wird von zwei Buchhandlungen mit Betreut. 
Für mich ist die Lage ideal da er nur ca 5 mim von meiner arbeitsstelle entfernt steht - oder vllt ist es auch gerade deswegen schlecht da mein SuB nun einfach nicht kleiner werden kann... 
Die Tage habe ich erst wieder auf dem Bücherflohmarkt portal Bücher vor der Tonne bewahrt und heute aus dem Bücherregal auch direkt drei mitgenommen 🙈
Die Bücher vom flohmarkt zeige ich euch in einem anderen Post :)

Aufjedenfall werde ich mit meiner Tochter die Tage nochmal hin muessen da dort auch gaaaanz viele Kinderbücher drin waren ❤❤




Meine Bücherschrank ausbeute : 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen