Rezension Requia von Olivia Mae

Requia Die Heimkehr - Band 1



Genre: Fantasy/ High Fantasy
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 424
Taschenbuch: 12,90
Kindle: 4,99€€


Klappentext

Wenn dir die Wahl gelassen wird zwischen Sterblichkeit und Unsterblichkeit - Wie würdest du dich entscheiden?
Wärest du bereit, alles, was du kennst und was dich ausmacht gegen das Unbekannte zu tauschen? Dich neu zu erschaffen - wie ein Phoenix aus der Asche zu steigen? Wärest du bereit für die Rolle einer Prinzessin? Eines Fahirs? Einer Verstoßenen oder eines Jägers? und wichtiger als all dies - wärest du bereit, diese rolle jederzeit zu verändern? Vom Jäger zum Gejagten, von der Prinzessin zur Vertsoßenen? Vom Fahir zum einfachen Feuermagier? 

Wähle weise, denn du wirst keine zweite Chance bekommen.



Meine Meinung

⭐⭐⭐⭐⭐

Requia Die Heimkehr war für mich ich glaube eines meiner ersten wirklich High Fantasy Romane.
Man merkt wieviel Herzblut Olivia da hinein gesteckt hat um diese Welt zu erschaffen.
Alles ist wundervoll Detailreich aber doch nicht zu genau beschrieben, aber genau richtig um seiner eigenen Fantasie einen kleinen Anschub zu geben.
Super Spannend und kein bisschen lanweilig erschafft sie Kapitel für Kapitel eine eigene Welt mit den unterschiedlichsten Völkern und Rassen.
Ich bin Gespannt wie es in den weiteren Teilen mit meinen Liebsten Protagonisten Yana und Iseria weitergeht oder auch mit Quar und Aire. Ntatürlich auch mit all den anderen aber das waren einfach meine Liebsten Figuren =) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen