Challenge 3.






Yeah Magda hat mich endlich entflucht! Na das wäre wirklich eine ganz schöne Krötenplage sonst geworden...

Und es geht auch weiter mit der Challenge:

*** Challengeaufgabe Nr. 3 ***

Vincents Aufgabe in DER FLUCHSAMMLER ist ganz einfach: „Finde Menschen, die mit Flüchen zu tun haben und bring sie zu mir.“ – Wenn du ganz spezielle Fähigkeiten hättest, welche wären das und wie würdest du es an seiner Stelle machen? [Achtung: Wie er es wirklich in DER FLUCHSAMMLER anstellt, zählt nicht. Schließlich geht es um deine Fähigkeiten.]


@ann-kathrin kraschnik Autorin und @isa bel ihr seid doch verrückt. Wie soll man das lösen?

Aber ich hab da so eine Idee :



Ich würde die Menschen finden indem ich lerne Gedanken zu lesen...Man läuft durch die Straße und hört alles was die Menschen denken -ja es wäre ziemlich "laut" aber so könnte man schnell verfluchte finden.

Dann würde ich diese Menschen einfach damit konfrontieren das ich weiss das sie verflucht sind und sie gerne #MAGDAHILLERHEX vorstellen würde um ihnen zu helfen.


Denke mit der Wahrheit hat man gute Chancen auf erfolg oder?
Was würdet ihr tun?

#Papierverzierer #Fluchsammler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen