Meine 1. Challenge


Wer kennt es und wer durfte es schon Lesen? 
Ich bin über Mellis Bücherallerei auf Facebook auf den Papierverzierer Verlag aufmerksam geworden und auf die Challenge die  ein paar schöne Fluchboxen verlost.

Das Bild der Fluchboxen, das Cover von "Der Fuchsammler" und der Klappentext haben mich total angesprochen, daher dachte ich mir - Hey mach doch auch mal bei einer Challenge mit. Also zack einmal an der Challange teilgenommen (Ps: noch kann man mitmachen sie startet erst am 17.08.)

Nun seid ihr auch Neugierig geworden? Ok. Ok ihr bekommt ja schon den Klappentext aber sagt nicht ich hab euch nicht gewarnt!

Klappentext: 

Elisabeth war eine aufstrebende Streetworkerin, bis sie von einem Hexer verflucht wurde. Jetzt kann sie die Wohnung nicht mehr verlassen, ohne jeden in ihrer Umgebung in Lebensgefahr zu bringen. Eines Tages taucht der geheimnisvolle Vincent auf und behauptet, ihr helfen zu können. Aber hinter ihrem Fluch steckt mehr als anfangs angenommen ... Kann sie ihm vertrauen oder spielt er nur mit ihr?

Na was sagte ich?
und es kommt noch besser aktuell kann man die Kindle Version auf Amazon für nur 2,49€ Vorbestellen!

Ich für meinen teil bin total aufgeregt und gespannt was mich wohl bei dieser Challange erwartet *zitter* *bibber*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen