Ja ist denn heute schon Weihnachten?

Ich liebe meinen Job. Naja also meistens. 
Wer sich das "Über mich" noch nicht durchgelesen hat - ich bin Hotelfachfrau, aber zurzeit einfach nur als Kellnerin angestellt. Wieso ich den Job liebe? Ich komme mit Leuten in Kontakt, man kann miteinander reden und lernt wunderbare Leute kennen. 
Die Tage kam ich mit einer Stammgast Frau ins Gespräch weil sie sich das neue Buch "Spectrum" gekauft hat... 
Bücherleidenschaft trifft auf Bücherleidenschaft und zack.... 


Am nächsten kam die liebe nochmal ins Geschäft sagte "Ich hab dir oben mal eine Tüte hingestellt" 
Ich musste Schmunzeln - Merry Christmas. Im Sommer, bei 30grad:) 

Ein tolles kleines Thriller Paket <3 p="">
(wie gut das ich ihr noch erzaehlt das mein Stapel ungelesener Bücher und Wunschlisten doch schon soooo riesig ist!) 
Kennt ihr die Autoren und deren Werke? Ich kenne bisher keines davon und bin gespannt -  da sie mir sagte wenn ich Fitzek schon gut finde, werde ich ihn danach totlangweilig finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen