Rezension "Der Fluchsammler" von Ann-Kathrin Karschnik

Der Fluchsammler

Genre: Roman
Verlag: Papierverzierer Verlag
Seiten: 306
Taschenbuch: 13,95€
Kindle: 3,99€

Klappentext

»Berühre ich jemanden, stirbt er!«

Elisabeth war eine aufstrebende Streetworkerin, bis sie von einem Hexer verflucht wurde. Jetzt kann sie die Wohnung nicht mehr verlassen, ohne jeden in ihrer Umgebung in Lebensgefahr zu bringen. Eines Tages taucht der geheimnisvolle Vincent auf und behauptet, ihr helfen zu können. Aber hinter ihrem Fluch steckt mehr als anfangs angenommen ... Kann sie ihm vertrauen oder spielt er nur mit ihr?

Meine Meinung

⭐⭐⭐⭐⭐

Dem Fluchsammler konnte ich einfach nur 5 Sterne geben =) Dieses Buch ist so wunderbar schön geschrieben. es lies sich flüssi und leicht Lesen und man kommt gut rein. 
Es gibt zwei Hauptprotagonisten : 
Elisabeth; Die verfluchte, die sich in ihrer Wohnung verschanzt und dann auf Vincent trifft der sie zur Magda Hiller Hexe bringen möchte um ihren Fluch zu brechen. Elisabeth mochte ich von anfang an und konnte so mit ihr mitfühlen wie Leid ihr ihre Opfer taten und wie sie versuchte sich und alle anderen zu schützen. 
Vincent: Der Fluchsammler , anfangs denkt man wirklich ohje was ist denn das für einer? bis man dann schliesßlich doch sein Herz entdeckt und mit ihm mitfühlt wie er versucht alles zu tun damit Elisabeth von ihrem Fluch befreit wird. 
Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen - also musste ich dieses Buch sofort lesen.

Die Storie war super , es gab ein paar gute Überraschungen und man hatte Spaß beim lesen! 

Mein Fazit

Ich würde es jedem empfehlen der auf Fantasy und Romantik steht. Da ich auch bei der Lesrunde mitgemacht habe, habe ich dort schon erwähnt das es schön wäre wenn noch ein zweiter oder dritter Teil erscheinen würde, da definitiv Potenzial vorhanden wäre!
 Rund um das Buch gab es (gibt es noch bis 17.09.2017) Die Challenge wo man mitmachen kann , sich ebenfalls verfluchen lassen kann und auch tolle Preise gewinnen kann :D 
#Papierverzier 
#Fluchsammler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen